LIVE-REVIEW

Review Source: www.metalfactory.ch
Reviewer: Roger W.

... Mit den Death-Metallern Punish war dann das Niveau an Bühnenpräsenz erreicht, welches mir das grosse Potenzial unserer einheimischen Szene bestätigt. Die Band, die im Moment ihr erstes richtiges Album beim Atrocity-Frontmann Alex Krull aufnimmt und sich erst kürzlich von ihrem Sänger getrennt hat, wirkte motiviert. Bassist Reto übernahm die meisten Vocals und bediente gleichzeitig in einem unglaublichen Tempo sein Instrument. Punish headbangten und steckten das Publikum an, dies nach zu machen. Obwohl ich selber mit Death Metal eher wenig anfangen kann, überzeugten sie mich auf's Neue. Für Punish selber wird der Auftritt wohl als „St. Anger-Gig“ in Erinnerung bleiben, weil die Snaredrum wie im erwähnten Metallica-Album während der gesamten 20 Minuten vor sich hin schepperte. Die Zürcher bewiesen auf eindrückliche Weise, dass sie auch ohne eigenen Sänger bestehen und überzeugen können. ...